Archiv

 los gehts freunde der nacht =D

 Yeah! =)

jetzt hab ichs der anni einfach mal knallhart nachgemacht und mir nen blog erstellt...quasi für die zeit wenn ich weg bin...

ich probier dann so oft wie möglich hier was zu schreiben damit ihr immer bescheid wisst was bei mir los is...=)

jaja...aber ich fang mitm schreiben dann erst an wenn ich dort bin, sonst komm ich mir blöd vor...=D

oke bis bald häsis, die kreuschi^^

2 Kommentare 2.9.08 23:01, kommentieren

OH GOTT!!!!   

Jaja, morgen gehts dann nun los...=/ ich werd erstmal soo glücklich sein wenn ich bei der familie angekommen bin! das einzigste wovor ich im moment nämlich noch angst hab sind der abschied!!! und das umsteigen in frankfurt...ich seh mich doch schon total verloren aufm flughafen, wie ich mein gate nich finde....und wenn ich dann da bin muss ich mein 32,4 kg schweren koffer (20 kg waren erlaubt =/) vom fließband hieven...da werd ich dann einfach nen heißen insulaner fragen, sonst wird das doch nichts =D

nun gut leute, das nächste mal wenn ich schreibe bin ich dann auf der insel ne =) oh goooott =( egal, wird schon...hoffentlich ^^

oke, bis bald, die kreuschi =(

3 Kommentare 14.9.08 22:33, kommentieren

da bin ich =D

sorry dass ich jetzt erst schreibe aber eher gings nich =/....yeah hier isses so schoen! die gastmams is total cool und nett...der gastvater war bis jetzt kaum zu hause aber der is auch cool und witzig...hihi..die beiden groesseren kinder sind sofort auf mich zugekommen und total offen..das kleine tschiebchen muss ich noch knacken =) die weint immer wenn sie mit mir alleine gelassen wird...jaja...=/ und das haus und die umgebung sind toll! gestern war ich alleine in richmond (kreusch, der einsame trottel =D), da hab ich mir dann erstmal nen riesigen london-plan gekauft..sehr gut =) der flug war sooo schlimm...zumindest der erste nach frankfurt...als wir mitm bus uebers flughafengelaende gefahren sind dacht ich ueber mein flugzeug nur oh mein gott, wie klein und alt und dann haelt der bus natuerlich genau davor...=( ganz schlimm!! frankfurt war dann wahnsinnig unuebersichtlich...3 leute musst ich fragen, weil die beschilderung immer irgendwann aufgehoert hat...egal

heut hab ich ein deutsches au pair die auch hier in richmond is getroffen, die war ganz nett...hier is auch noch eine aus kanada, ich glaub die ruf ich mal an..wegen englisch lernen und so....yeeeaah..naechste woche guck ich dann mal wegen sprachschule..

oh und sehr gut sehr gut!!! ich bekomm wahrscheinlich bald tatsaechlich meinen eigenen laptop ins zimmerjaaaaa! =))))))

na gut haesis, das wars erst mal ^^ ich hab euch lieb und vermiss euch!!! =**** 

 

4 Kommentare 17.9.08 13:20, kommentieren

auf nach london =)

yeah freunde =) irgendwie hab ich grad schon wieder frei...ich hab das gefuehl die brauchen mich gar nicht richtig aber was solls! ^^ hier ist grad besuch aus amerika da: der ehemalige babysitter, ihr freund und ihr bruder! die ham hir fuer eine nacht geschlafen und sind voll nett...nachher wollen sie ne bustour durch london machen,da darf ich wahrscheinlich mit =) yeeeaah!! london!!!!

gestern war noch ganz cool! erst war ich nochmal in richmond und als die kinder dann im bett waren, haben mich die eltern gerufen, dass ich mit ihnen essen kann, da gabs lecker pasta!=) und es war total witzig weil andy ( der sehr huebsche vater^^) die ganze zeit irgendwelche witze gemacht hat =) und ich konnte mein gastgeschenk endlich geben, sehr gut ^^

na gut freunde, mehr gibts eigentlich erstmal nicht...ich glaub ich geh jetzt was essen...oh oder ich esse meine salz& essig chips dies in deutschland nicht gibt <3 lieb ich....

oke haesis ^^ hab euch ale lieb und vermisse euch

die smileys hier sind voll haesslich, ich muss schon sagen =D

18.9.08 11:56, kommentieren

puuuh

gestern war noch voll bloed =( erstens waren wir doch nicht in london und zweitens war der ganze rest auch scheisse....wenn robin (die mams) gestresst is is sie nicht soo freundlich (gar nicht um genau zu sein =)) und ich denke dann immer dass ich irgendwas falsch mache =/ ausserdem hab ich wahrscheinlich nen vorhang hier kaputt gemacht (sehr gut kreusch, gleich in der ersten woche =))  und claire, das baby ist soo anstrengend...sobald seine mams weg is und es mit mir alleine sein muss ningelt oder heult sie die ganze zeit rum und du kannst nichts dagegen machen...das war dann gestern alles bisschen viel =( aber sobald die kinder im bett sind und robin nicht mehr gestresst ist, ist sie wieder voll nett! also geht das schon! und claire ist trotzdem total suess...kleines dickes schniepschen =)

oh und wir fahren heut doch nicht wie geplant an die kueste...claire ist krank und es waer halt zu kurz, weil wir 4 stunden mitm zug fahren muessen, das wuerde sich fuer ein wochenende gar nicht lohnen...also kann ich morgen doch mit anni nach LONDON!!!! yeah! heute gehen wir vielleicht noch in kew gardens...das is so krass, weil das is ne uebelste sehenswuerdigkeit in london und is genau gegenueber von unserer haustuer =) wenn ich meinen laptop im zimmer hab stell ich mal bilder rein...

oke haesis, ich geh mal wieder =) 

hab euch lieb und vermiss euch =***

p.s. hii lotte (die mittlere) liegt gard hinter mir, sehr niedlich =)

oh und claire ist aufgewacht...oke, bis denn =*

1 Kommentar 19.9.08 11:32, kommentieren

yeah =)
aaalso, das wochenende war toll! nachdem wir dann doch nicht wie geplant nach dartmouth gefahren sind konnte ich mich dann samstag mit der anni treffen! =) das war schoen! 12 uhr haben wir uns an der westminster station getroffen...das war so cool, weil das erste was ich gesehen hab als ich von der u-bahn station hochkam war der big ben <3 sehr schoen ^^ wir sassen (sorry, hier gibts kein sz) dann erst vorm eye und haben dort gegessen und dann sind wir zu harrods!uuuh wir haben uns sogar was gekauft und besitzen jetzt eine harrods tuete!!! dass es bloss jelly bellys waren die wir uns gekauft haben verrat ich jetzt einfach mal nicht jaaa und dann waren wir noch am trafalgar square! am sonntag war ich vormittags mit der familie in der kirche...ich war aber nicht mit beim beten und so, ich war mit caroline (der aeltesten) im kirchenkindergarten oder so! das war so gruselig, weil das wie ne gehirnwaesche fuer die kinder war..echt! ich weiss nicht wie oft ich saetze wie GOD KEEPS ALL HIS PROMISES oder so gehoert hab...ganz schlimm! ja und nachmittags hab ich dann mit dem gastvater, caroline und lotte ne radtour gemacht...gestern waren naemlich die strassen vom buckingham palace bis zur tower bridge gesperrt, so dass radfahrer dort lang koennen...das war so cool, weil da soo viele radfahrer waren..und man konnt einfach mal ungestoert durch die innenstadt fahren...sehr schoen! =)
yeah, heute hab ich mich mal im richmond adult college erkundigt: total seltsam, die meinten ein term (september-dezember) kostet bloss 30 pfund...das geht eigentlich gar nicht, weil ich bis jetzt von 2 leuten gehoert hab, dass sie 300 pfund bezahlen und das sei billig...sehr seltsam! donnerstag mach ich dann den test in twickenham, damit die mich in ein level stufen koennen....
vorhin war ich auch noch mit robin und claire in chiswick, das ist hier ganz in der naehe...oh und sie hat mir erzaehlt, dass dort colin firth wohnt <3 und ich hab dort sogar den laden gesehen, der seiner frau gehoert...isses nicht verrueckt! seine kinder gehen hier ganz in der naehe zur schule, caroline sollte auch erst dort hin...wahnsinn, total verrueckt! =D yeah, heut abend ruf ich mal noch ein au pair hier aus richmond an...mal gucken, vielleicht koennen wir uns ja morgen oder so mal treffen...na gut freunde =)
ich meld mich bald wieder, hab euch lieb =***

3 Kommentare 22.9.08 14:33, kommentieren

hallo =)

yeah jetzt ist gleich wochenende!!! die woche war noch schoen! montag abend hab ich ein anderes au pair hier in richmond angerufen, die wie sioch rausstellte nur wenige strassen von hier weg wohnt...sehr gut! dienstag abend haben wir uns dann in richmond getroffen und auch gut verstanden! sabrina heisst sie, sie ist aus nuernberg...und sie meinte  man hoert nur ein ganz kleines bisschen dass ich aus leipzig komme! =) mittwoch sind wir dann auch zusammen zu dem au pait meeting getroffen, was irgendwo in der stadt war und sehr sinnlos war!! ein kleiner raum mit haufen au pairs drin..wir sassen aufm boden, haben uns ne belehrung von nem polizisten angehoert und danach jemanden gesucht der aus der umgebung kommt...sabrina und ich haben drei getroffen die wohnen ganz in der naehe...mal gucken...und da war auch die anni!!! jaaaa! =)mit ihrer freundin luise...jedenfalls sind wir dann bald gegangen, weils einfach viel zu viel und voll war...oh und dort hab ich endlich meine englische simkarte bekommen! =) jetzt hab ich also erstmal ne neue nummer...die steht im studivz: was ich gerade mache.... nach dem treffen waren sabrina und ich noch in ner bar in richmond; das revolution...das war vielleicht cool dort! mit livemusik von nem typ  mit gitarre! sehr schoen =) um 12 gingen dann dort die lichter an und wir mussten gehen...war cool! gestern hab ich dann meinen test in twickenham gemacht, mit dem die mich in der sprachschule einem kurs zuteilen koennen...alle meinten der waer voll einfach aber ich fands schon hart...=) haufen vokabeln die ich nich kannte...ich bin dann im lower advanced course gelandet und hab jetzt dienstags und donnerstags immer englischunterricht im richmond adult college...dort wo ich den test gemacht hab wohnt uebrigens glaub ich keira knightley =D yeah und heute wird cool, weil heute schlaf ich bei der anni! =) wenn ich dann so gegen 4 schluss hab mach ich los zu ihr..morgen gehts dann wieder nach london und abends muss ich babysitten..anni babysittet bei ner freundin von robin und schlaeft dann danach bei mir...isses nich verrueckkt! =D yeah...mit claire dem dicken baby wirds immer besser!! und lotte muss ich irgendwie jeden tag neu ueberzeugen dass man auch mit mir reden und mich beachten kann...-.- echt! am morgen redet sie gar nicht mit mir und guckt mich nich an und am abend klettert sie dann beim fernsehen auf mir rum..total verrueckt! =)

mit den eltern versteh ich mich auch gut..als ich gestern nach hause kam, haben die beiden mich sogar gefragt ob ich foilm mit ihnen gucken kann, das war cool!

na gut haesis, ich meld mich dann nach dem wochenende oder so wieder...

hab euch alle lieb und vermiss euch!! =***

26.9.08 13:49, kommentieren