OH GOTT!!!!   

Jaja, morgen gehts dann nun los...=/ ich werd erstmal soo glücklich sein wenn ich bei der familie angekommen bin! das einzigste wovor ich im moment nämlich noch angst hab sind der abschied!!! und das umsteigen in frankfurt...ich seh mich doch schon total verloren aufm flughafen, wie ich mein gate nich finde....und wenn ich dann da bin muss ich mein 32,4 kg schweren koffer (20 kg waren erlaubt =/) vom fließband hieven...da werd ich dann einfach nen heißen insulaner fragen, sonst wird das doch nichts =D

nun gut leute, das nächste mal wenn ich schreibe bin ich dann auf der insel ne =) oh goooott =( egal, wird schon...hoffentlich ^^

oke, bis bald, die kreuschi =(

14.9.08 22:33

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Julä (15.9.08 17:55)
Ach Häsi..du brauchst für die Koffer doch keinen Insulaner...hab dir doch in Brief Nr. 1 eine Begegnung auf der Flugzeugtoilette vorhergesagt...da fragst du dann einfach ihn!laf ju


smog (16.9.08 09:20)
insulaner??? ich find das wort doof...
^^ hab dich ganz doll lieb hase =)


Julä (16.9.08 20:41)
Mensch Smog (keiner weiß natürlich wer du bist ! )...Insulaner is doch so geil,weil es eben so assi klingt!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen