auf nach london =)

yeah freunde =) irgendwie hab ich grad schon wieder frei...ich hab das gefuehl die brauchen mich gar nicht richtig aber was solls! ^^ hier ist grad besuch aus amerika da: der ehemalige babysitter, ihr freund und ihr bruder! die ham hir fuer eine nacht geschlafen und sind voll nett...nachher wollen sie ne bustour durch london machen,da darf ich wahrscheinlich mit =) yeeeaah!! london!!!!

gestern war noch ganz cool! erst war ich nochmal in richmond und als die kinder dann im bett waren, haben mich die eltern gerufen, dass ich mit ihnen essen kann, da gabs lecker pasta!=) und es war total witzig weil andy ( der sehr huebsche vater^^) die ganze zeit irgendwelche witze gemacht hat =) und ich konnte mein gastgeschenk endlich geben, sehr gut ^^

na gut freunde, mehr gibts eigentlich erstmal nicht...ich glaub ich geh jetzt was essen...oh oder ich esse meine salz& essig chips dies in deutschland nicht gibt <3 lieb ich....

oke haesis ^^ hab euch ale lieb und vermisse euch

die smileys hier sind voll haesslich, ich muss schon sagen =D

18.9.08 11:56

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen