hallo ^^

jaja, jetzt ist mal wieder zeit fuer nen eintrag ne? =) ja, letzte woche ist nicht mehr viel passiert...zweites mal sprachschule war auch nicht viel besser..=/ wird schon...dafuer hat mich eins von den maedchen in meinem alter gefragt ob ich mitkommen will, wenn sich sonntag alle in richmond treffen, des war cooli ^^

wochenende war schon irgendwie scheisse...die mutter war tootal schlecht drauf, einfach nur hormongestoert..hat nur rumgemeckert, genervt geguckt und alles..und hat staendig rumgekritelt an mir und sich dabei auch nicht selten widersprochen -.- oder, was ja noch viiel cooler is...hat mir dinge genannt, die ich nich machen soll, die sie selber staendig macht!! entschuldigung? zumbeispiel soll ich mit dem baby nich in babysprache sprechen (was ich ja eigentlich auch nicht mache, wer weiss...) und vll 2 stunden spaeter kommen aus ihrem mund seltsame geraeusche waehrend sie das baby anguckt...nur so nen mist!!! bin ihr dann das ganze wochenende ausm weg gegangen, weil ich echt soo angepisst von der war, ging gar nicht!!! ist jetzt aber wieder besser..heute war wieder alles normal...ja, am wochenende war ich auch gar nicht in london =/ aber is ganz gut, weil ich eh mitm geld nen bisschen probleme hab ^^ oh mann...

ja sonntag hab ich dann die maedchen ausm sprachkurs getroffen, des war cool! 3 sind aus finnland, eine aus schweden und eine aus deutschland! war halt erstens schoen, weil ich von zu hause weg konnte und zweitens, weil die echt alle cooli sind ^^ jaja...

sonst war wie gesagt nichts weiter...heute war wieder schule, da hab ich mal nach nem formular wegen kindergeld gefragt...ich brauche 10 unterrichtsstunden in der woche, hab aber nur fuenf..-.- werd jetzt wahrscheinlich mittwochabends noch zu nem andern gehen muessen =/ schon cool!! 

ooh und freitag war ich ja dancen, des hab ich voll vergessen ^^ war aber nicht soo cool, war halt erstens total teuer (7.5 pfund, sind ungefaehr 11 euro, sogar noch nen bisschen mehr..) und war nur black und r'n'b musik, was mir ja schon nen bisschen langweilig is...=/ total verrueckt!! dort war um 10 schon alles voll!! war aber nichts schoenes dabei hahaaaa, naja egal....4.30 schliessts dann immer, aber wir sind eh schon eher los..ich war dann total muede, wahrscheinlich wegen meiner erkaeltung, die ich naemlich uebrigens habe =D wahnsinnig interessant ^^

na guut, dann hoer ich jetzt mal auf ^^

ich hab euch alle gaanz doll lieb und vermiss euch haesis!! =****

7.10.08 21:43

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Smog (11.10.08 16:58)
irgendwie scheint mir folgendes erwähnenswert: du verwendest 6 mal das wort "cool(i)" in dem eintrag XD
hab dich lieb hase =)


(11.10.08 22:19)
ach seeverin ^^


Julä (19.10.08 12:22)
ich weeß...cool(i) is voll und cool

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen